Brunstein Observatory

Kreiensen, Germany



Bilder der Jahreshauptversammlung des

Ortsverbands Einbeck - H27 - des DARC e.V.

Am 25.02.2005 fand in der Gaststätte "Europagrill" in Einbeck die Jahreshauptversammlung des OV Einbeck, H27 statt. Da es dieses Mal einige Ehrungen gab, habe ich einige Fotos gemacht, die auf dieser Seite in für das Web verkleinerter Form eingespielt wurden. Sollte jemand nicht wünschen, daß Sie/Er hier zu sehen ist, wird das beanstandete Bild natürlich auf Wunsch sofort entfernt.

Die Bilder in Originalgröße stelle ich selbstverständlich auch gerne zur Verfügung, allerdings nur in Form einer CD (bitte melden).

Ein Klick auf das jeweilige Bild öffnet eine größere Version.

Mit besten Grüßen - vy 73 - Uwe, DG3OW
























zurück zur AFU-Seite


mail
Last update: 2005-02-26